Basiskurs in telepathischer Tierkommunikation

In diesem Kurs werde ich ihnen die Tierkommunikation etwas näher bringen. Sie lernen ihre Energien und Gedanken zu beruhigen um offen für die Tierkommunikation zu sein. Wir werden verschiedeneTechniken anwenden um mit Tieren zu kommunizieren. Lassen sie sich von diesem Kurs inspirieren.

 

Jeder kann die telepahtische Tierkommunikation (wieder-)erlernen.

Kurskosten:  Fr. 210.-- (inkl. Unterlagen)

 

Kursdauer:  1 Tag (9.00Uhr - ca. 16.00Uhr)

 

Anzahl Kursteilnehmer: 2-10 Teilnehmer

 

Kursort: Gasthof Löwen, Dagmersellen

 

Voraussetzung: Es ist empfehlenswert vor dem Kurs ein Buch darüber zu lesen. Es gibt noch unzählige andere Bücher über die Tierkommunikation. Jedoch finde ich die genannten Bücher sehr gut geschrieben.

 

"Entdecke die Tiersprache" von Nicole Koch-Steiner oder

"Gespräche mit Tieren" von Penelope Smith oder

"Tierisch gute Gespäche" von Amelia Kinkade

 

Diese Bücher sind  auch bei mir erhältlich.

 

Kursanmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aktuelles

Mein erstes Buch ist da. Mehr