Grenzen und Möglichkeiten

Was können Sie von einer Konsultation erwarten

 

Ich kann wahrnehmen wie sich ihr Tier fühlt, was es sich wünscht oder kann Fragen stellen. Sie erhalten so einen Einblick in die Gefühle, Gedanken und Wünsche ihres Tiergefährten. Es gibt ihnen die Chance besser zu verstehen, Missverständnisse zu klären und das alltägliche Zusammenleben zu verbessern. Ich bin eine Art Dolmetscher (Gedanken - Sprache) zwischen ihnen und dem Tier. Die Gespräche werden vertraulich behandelt, ausser auf ausdrücklichen Wunsch.

 

 

Was Sie nicht erwarten können

 

Für Diagnosen und Behandlungen ist der Tierarzt zuständig. Ich kann ihnen vielleicht sagen wie es sich für ihr Tier anfühlt, doch der Rest ist Sache des Tierarztes. Ausserdem muss das Tier ihnen gehören, denn ich übersetze nicht für Drittpersonen.

Betonfiguren

Sehen Sie sich die speziel und liebevollen Betonfiguren an

Aktuelles

Mein erstes Buch ist da. Mehr