Über mich

Nicole Steiner

Geburtstag: 13.1.1976

 

Ich habe meine Bürolehre bei einer Versicherung abgeschlossen und danach bei der Versicherung weitergearbeitet. Dann absolvierte ich noch die Lehre als Fotofachangestellte im Geschäft meiner Eltern. Ich wechselte die Arbeit vom Fotogeschäft zur Versicherung und wieder zurück.

 

Im Jahre 2001 bekam unsere erste Tochter Sandra und 2004 folgte unsere zweite Tochter Nadja. 

 

Nach der Reikiausbildung absolvierte ich noch die Ausbildung zur Lebens-Energie Beraterin für Tiere (sensitive Radionik).

Meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin fing ich 2005 bei Helen Gerber an. Im Juni 2008 habe ich die Ausbildung bei Susi Bucher abgeschlossen.

Betonfiguren

Sehen Sie sich die speziel und liebevollen Betonfiguren an

Aktuelles

Mein erstes Buch ist da. Mehr